Thema:
Re:dicke props! flat
Autor: gruetz
Datum:03.02.18 06:37
Antwort auf:dicke props! von tofmof

>sehr geil! Und? Hast du jetzt Bock weiter im Ultrabereich zu schnüffeln und eventuell die Distanz noch zu erhöhen?

Danke für die Glückwünsche!
Am Sonntag habe ich mir gesagt, das die Marathondistanz reicht, im Laufe der Woche war es klar das ich mich für 2019 wieder in Rodgau anmelden werde.
Ich weiß nicht so recht, das ist alles ziemlich extrem und die Gespräche die ich am Start mitbekommen habe waren es auch - das ist schon eine verrückte kleine Szene.
Der FiNaMa würde mich wohl reizen, allerdings müsste ich zur Vorbereitung mehr Zeit einplanen und das lässt sich neben Job und Familie kaum umsetzen.
2018 mache ich noch ein paar kleinere Sachen dann kommt im Sommer der Höhenflug Trail, im September Berlin und im Oktober wieder der lokale HM.
Außerdem würde ich gerne mal in Stockholm oder Oslo laufen, den HM in Egmond habe ich dieses Jahr leider verpasst wie auch die Anmeldung zum HM in Venlo.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >