Thema:
Re:Lass deine Verluste nicht an mir aus flat
Autor: Melanie
Datum:02.02.18 12:26
Antwort auf:Re:Lass deine Verluste nicht an mir aus von lion88

>>
>>Wegen Geld was man vor dem Aktienkauf nicht hatte und hinterher eben auch nicht? Das Leben ändert sich dadurch doch nicht, nix gewonnen, nix verloren.
>>
>>Hätte ich 5 Mio € mehr würde ich mein Leben haargenau so weiterleben wie jetzt. Bin zum Glück nicht so der Typ für Luxusjachten oder Hubschrauber. ;-)
>
>Aber doch nicht bei diesen Summen. Für jeden Durchschnittsbürger ändert sich das Leben nach einen Lotto-Dreifachjackpot-Solo-Sechser bestimmt. Allerdings wohl nicht immer zum Besseren. :)
>
>Vermutlich hätte ich nach ein paar Jahren auf Bora Bora auch eine Art Beschäftigung. Aber sicher keinen Job...


Er hatte den Gewinn nicht. Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? Der Lotto Gewinn Vergleich ist wirklich nicht besonders hilfreich.

Melanie


< antworten >