Thema:
Re:Lass deine Verluste nicht an mir aus flat
Autor: K!M
Datum:02.02.18 08:53
Antwort auf:Re:Lass deine Verluste nicht an mir aus von X1 Two

>>Naja, die Steuer hätte ordentlich zugelangt, somit hätte ich wohl „nur“ 10.000-15.000€ mehr gehabt.
>>
>>Ich bleibe weiterhin eisern, IOTA ist einfach ein zu gutes Projekt mit einem klasse Team.
>>
>>Ich werde bei um die 1€ nochmal ordentlich nachlegen :)
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Tu das bitte nicht. Zieh deine 7000 raus und mach mit dem Rest was auch immer du willst, aber schmeiß nicht gutem Geld noch schlechtes hinterher. Glaub mir, ich war schon mal in der Situation. Ich habe aus nem Erbe von 45.000 Euro fast 500.000 gemacht. Und dann 400.000. Und dann 300.000. Und dann 200.000, dann 100.000, dann 45.000, dann 20.000, bei 10.000 habe ich Freunde überredet, zu investieren, bei 5.000 habe ich anderen Freunden garantiert, dass sie ihren Einsatz von mir zurückbekommen, bei 2.000 habe ich wegen Kaufkursen einen Kredit über 1.000 Euro aufgenommen und fünf Jahre später war ich belehrt. Bankrott. Mit nem Kredit an der Backe. Und arbeitlos. Nein, das ist eine wahre Geschichte.


Da muss ich jetzt aber zu recht fragen: Warum lässt du deine Verluste dann hier an den Leuten aus?


< antworten >