Thema:
Re:Der Ebay-Überklassiker flat
Autor: BumBum
Datum:02.02.18 06:49
Antwort auf:Re:Der Ebay-Überklassiker von Xtant

>Nunja, ich hab schon hin und wieder solche Anfragen/Fälle, zumal sich manche nichtentblöden, schon nach 50, 60 Stunden (noch innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit) zu erdreisten, wo denn jetzt endlich der Artikel bleibt.
>
>Aber erstens schließen die das dann auch wieder und geben das Geld frei, und zweitens verkaufe ich hauptsächlich Artikel in einer Sparte (Slotcars/Modellbau), ind er die Käufer recht erwachsen und locker drauf sind - kein Vergleich etwa zu Videospielen/Hardware und anderem Kram.


Das ist dann natürlich deutlich angenehmer von der Käuferklientel.
Ab und an hat man eben den ärger :) Mit PayPal hatte ich bis auf das 2-3x keine Probleme - oft Entscheidung auch zu meinen Günsten.
Aber unversichert verschicke ich nur noch selten und nur noch bei Beträgen unter 30€


< antworten >