Thema:
Re:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude flat
Autor: RIE
Datum:01.02.18 23:37
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

So, ich denke ich bin der letzte der sein Wichtel-Paket-Unboxing postet.
Das tut mir sehr leid, vor allem für Schlomo und Tsiny, die mir wirklich ein tolles Paket geschickt haben, über das ich mich sehr gefreut habe!
Ich habe das Paket am 18.12. bekommen und gleich voll Freude geöffnet und dokumentiert, zum Posten ist es dann aber leider aus privaten Gründen nicht mehr gekommen...
Ich habe den beiden auch per PN geschrieben und hoffe, sie haben Verständnis und freuen sich trotzdem noch mein Unboxing zu lesen.

Los geht's:

Das ist das Paket, so unscheinbar von außen, aber es hatte es in sich...
[https://i.imgur.com/0F18OVq.jpg]

Geöffnet sprang mir sofort die schöne Karte ins Auge:
[https://i.imgur.com/XAXPFJ5.jpg]

Auf der Rückseite liebe Weihnachtsgrüße von Tsiny und Schlomo, alelrdings waren die Nicks der KAret gar nicht zu entnehmen. Ich hatte dann hier den erhalt des Pakets gepostet mit der Frage nach den Absendern, worauf Tsiny sich (und Schlomo) geoutet hat...
[https://i.imgur.com/VlgINzi.jpg]

Von allem Verpackungsmaterial befreit fand ich im Paket viele Geschenke, alle liebevoll verpackt:
[https://i.imgur.com/vxu9yXE.jpg]

Geich zum ersten Geschenk
[https://i.imgur.com/0psUOYr.jpg]
Ein Manga. Finde ich super, da ich ja (trotz nur rudimentärer Japanischkentnisse) sehr Japan-affin bin. Der Story kann ich leider aus mangelndem Sprachverständnis nicht folgen, dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut! Vielleicht kann ich damit ja mal wieder etwas in die Sprache einsteigen...
[https://i.imgur.com/vqsAJ25.jpg]

Weiter zum zweiten Geschenk
[https://i.imgur.com/UAxT3zY.jpg]
Die KitKats habe die nächsten Minuten nicht überlebt...und was soll ich sagen, sie waren dermaßen lecker, ich wäre sehr dafür die hier auch einzuführen!
[https://i.imgur.com/XE53Ko5.jpg]

Weiter geht's
[https://i.imgur.com/iDyUS8m.jpg]
JAAAAA! Selbstgebackenes! Das habe ich in all den Jahren nie hinbekommen :( Deswegen: Respekt wer's selber macht! Lecker!
[https://i.imgur.com/4OUHAKz.jpg]
[https://i.imgur.com/vxQNNZa.jpg]

Nummer vier...
[https://i.imgur.com/jLZ4esx.jpg]
Cool! Ich liebe Street Fighter! Obwohl ich leider sagen muss, daß ich darin ziemlich schlecht bin...aber macht nix, Spaß hab ich trotzdem! :)
[https://i.imgur.com/y0MXfr0.jpg]

Als nächstes...
[https://i.imgur.com/mat4gLq.jpg]
...haben mir Tsiny und Schlomo ein paar "club nintendo"-Sammlermünzen (Xenoblade, Last Story, Pandora's Tower) eingepackt. Sehr cool, vor allem, da ich JRPGs sehr mag (eigentlich mit mein Lieblings-Genre). Danke dafür!
[https://i.imgur.com/9R41ybf.jpg]
[https://i.imgur.com/OgdkpGG.jpg]

Als nächstes kam aus diesem Paket...
[https://i.imgur.com/ShBCLgI.jpg]
...ein Spiel für die PC Engine zutage. Cyber City Oedo 808. Ich liebe die Engine und das Spiel hab ich noch nicht. ich hab es noch nicht eingelegt, Aber das Cover ist schon mal vielversprechend. Die Suche auf Youtube brachte auch nicht viel...was ist es? Ein interaktiver Anime? Der Soundtrack läuft jedenfalls gerade im Hintergrund und gefällt mir schon ganz gut!
[https://i.imgur.com/YM1x6ig.jpg]

Apropos Soundtrack...
https://i.imgur.com/ShBCLgI.jpg
...im nächsten Geschenk war der Soundtrack aus dem "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Special Bundle". Ich hab noch nicht reingehört, aber Videospiel-Soundtracks gehen immer :)
[https://i.imgur.com/KZp9IyJ.jpg]

Im nächsten Geschenk...
[https://i.imgur.com/52Zyf4A.jpg]
...wie geil ist das denn? Japanische Katzen-Wand-Tattoos. Da wir sowohl zwei Katzen als auch zwei Kleine Kinder haben in deren Zimmern wir die Tattoes an die Wand pappen können war das ein Treffer ;)
[https://i.imgur.com/NTIHt4J.jpg]

Jetzt kommt wieder Lesestoff...
[https://i.imgur.com/pdbCHF3.jpg]
...und zwar wieder ein guter Treffer, denn Comics mag ich wirklich sehr! Von Marvel hab zwar nichts (bin mehr so bei DC/Vertigo), aber trotzdem toll!
[https://i.imgur.com/2Nuz5Ip.jpg]

Die nächsten beiden Geschenke fasse ich thematisch zusammen...
[https://i.imgur.com/Nu9UqIe.jpg]
[https://i.imgur.com/EH16H6T.jpg]
...jede Menge amiibos! Die gefallen bestimmt auch den Kids (na gut, dem einen, der andere ist ja erst 10 Monate). Hab mich mit amiibos noch gar nicht befasst. Die passenden Spiele hanbe ich aber (großteils). Super!
[https://i.imgur.com/xEABrL0.jpg]
[https://i.imgur.com/GSgit9g.jpg]

Und zu guter Letzt...noch ein Schlüsselanhänger. Pikachu, olé! :)
[https://i.imgur.com/zv5F7l8.jpg]

So, liebe Wichtel, ich danke Euch nochmals ganz herzlich für euer tolles Paket, es hat mir wirklich Freude bereitet und auch jetzt beim Schreiben nochmal!
Sorry, daß ich so lange gebraucht habe zu posten, ich hoffe Ihr hattet etwas Freude beim Lesen!

Liebe Grüße, Jan


< antworten >