Thema:
Five Guys FFM. “Nr.27!”-5min. später “Nr.27!”. Win! flat
Autor: Matt
Datum:01.02.18 20:54
Antwort auf:Best Burger in Town! von TOM

Mädel hat sich beim bestellen vertippt. Das Storno hatte aber bereits eine Bestellung ausgelöst.
So gab es heute zwei Little Cheeseburger. Zusammen mit meinem Lotteriegewinn von 71€, muss ich sagen:”Dieses Karma Ding scheint wahr zu sein.” Sind noch knapp 210€ bis die Kosten meiner geschrotteten Apple Watch drin sind, aber ich bin wohl endlich auf der Straße zum Glück. Läuft wieder.

Burger war bzw. heute ja waren wieder lecker. Der Bacon etwas cross und etwas zu viel Salz an den Fries.

Coke Freestyle war heute: Schuss Coke Limette, Schuss Coke Zitrone(jeweils zwei Takte), einen kleinen Schuss Sprite Erdbeer und dann mit Coke auffüllen. Yam.


< antworten >