Thema:
Re:Naja flat
Autor: Iceman346
Datum:01.02.18 16:18
Antwort auf:Naja von K!M

Überwürzt? Geht nicht!

Allgemein ist das sowieso ein sehr diverses Thema, bei einem Land mit einer Milliarde Einwohner ja kein Wunder. Hier in der Stadt ist zum Beispiel ein sehr gutes indisches Restaurant ([https://www.maharani.de/]) dessen Inhaber (+ Sohn) auch Kochkurse anbieten an denen ich schon teilgenommen habe. Die kochen zum Beispiel sehr würzig aber überhaupt nicht scharf.

In Essen waren wir dagegen bei einem kleinen Inder essen der erstmal fragte wie scharf er es denn machen sollte. Deutsch, ordentlich scharf oder original Indisch. An letztere Variante hab ich mich noch nicht getraut ;)

Ich mag aber das sehr würzige. Allgemein finde ich die durchschnittliche Deutsche Küche viel zu laff. Jeden Tag müsste ich aber auch nicht zwangsläufig indischen Curryoverkill haben.


< antworten >