Thema:
Re:Hauptsache mal trocken bzw. Schnee flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.02.18 14:09
Antwort auf:Hauptsache mal trocken bzw. Schnee von Lynne

>>Diesmal gibt es kein Erbarmen, kommende Nacht die erste fette Schneeladung auch im Flachland. Bis zum 10.2. ist die Winterhölle praktisch sicher, sehr viel spricht dafür, dass es länger geht. Vielleicht wird es nie wieder wärmer.
>>
>
>Dieses halbwegs milde aber dafür nasse Wetter geht mir auf den Pin. Lieber -5° und trocken als bei 10° im Regen durch die Matschepampe im Wald zu stapfen.
>
>Und eine Sensation ist das jetzt auch nicht, der Februar ist ja regelmäßig der kälteste Monat im Jahr.
>
>Lynne


Dieser Winter saugt dermassen Arsch, ich liebe es wenn es draussen schneebedeckt ist, die Sonne scheint und es relativ kalt ist. Gibt nix schöneres. Aber bereits wie letztes Jahr ist es einfach meistens grau, regnet ab und zu mal und ein krasser Wind weht. Alles sieht so scheisse hässlich aus draussen, ist sogar fast noch schlimmer als ein Hitzesommer.

Wird bald Zeit in die Berge zu ziehen...wobei Lawinen auch nicht cool sind!1


< antworten >