Thema:
Ethereum <3 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.02.18 11:26
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Am Ende setzt sich Qualität dann doch durch (und der letzte große Coin, bei dem sich das Minen noch lohnt). Ich bin gespannt, wann es zur Ablösung von Bitcoin kommt. Der wiederum ist jetzt in einer kritischen Phase und wird so erstmal alles runterreißen. Sorgen machen sollte man sich dabei um Werte, die überproportional verlieren, wenn es runtergeht, aber unterproportional gewinnen, wenn es wieder hoch geht. Da haben sich in den letzten Wochen Ripple, Litecoin, IOTA und Dash nicht mit Ruhm beklettert. Da gibt es nur eine Richtung, nach unten, stärker als der Markt. Aktuell sollte man auf Ethereum und Neo setzen, zum Zocken eignet sich Stellar hervorragend. Die ersten beiden sind sehr stabil, da gibt es noch nicht den Verkaufsdruck anderer Coins (sobald die Gewinne schwinden kommt der ganz schnell). Und Stellar ist sehr volatil, da kann es binnen Stunden um 15 % rauf und runter gehen. Sollte man also eher mit kleinen Summen bedienen, wenn man nicht gerade Nerven aus Stahl hat.

Für die o.g. vier Werte kann es nur heißen: Raus da, spätestens beim nächsten Rebound. Aber selbst der wird bei anderen Werten größer ausfallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname