Thema:
Re:die 80er waren eh klasse für Action Figuren! flat
Autor: tofmof
Datum:01.02.18 09:25
Antwort auf:die 80er waren eh klasse für Action Figuren! von geraldo

>Ich finde Deine unboxing Sachen unterhaltsam!
>Es ist nur erschreckend, wie wenig Du von den Sachen kennst aber es kann ja nicht jeder so ein schlimmes Spielkind wie ich sein. Ausserdem kann man so schön mitraten und es gab keine Pops!


Mein Wissen beschränkt sich tatsächlich auf alte Star Wars und He Man-Sachen. Falls du dich auf das Unboxing von gestern beziehst, kannst du mir ja vielleicht sagen, was das für Figuren waren, die da neben den MOTU und Wrestlingfiguren noch drin waren. Falls du Tipps hast für Franchizes, die im Style von Thundercats, Toxic Crusaders, MOTU und so sind, let me know!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >