Thema:
Re:ENDLICH - Mein Paket von fresh p!!!!Bilder flat
Autor: fresh p
Datum:31.01.18 17:01
Antwort auf:ENDLICH - Mein Paket von fresh p!!!!Bilder von schattenmann

>Hallo Wichtelgemeinde, hallo fresh p,
>
>als erstes ein großes Sorry für meine verspäteten Bilder...den Grund habe ich ja schon genannt und kann sagen mit Freude sagen das es aufwärts geht : )
>


Wie gesagt, kein Problem. Hauptsache der Familie geht's gut!

>Da ich heute und morgen zu Hause bin habe ich die Gelegenheit genutzt endlich die Bilder hoch zu laden und ein paar Zeilen als Kommentar zu jedem Bild zu schreiben.
>
>Leider sind anscheinend ein paar Bilder vom Anfang (Karte und Paket selber) verloren gegangen....
>
>Vielen Dank an fresh p (und natürlich an euph für die Orga) für das tolle Paket...das Auspacken und "rätseln" war echt spaßig und mein Sohn und ich hatten viel Freude!
>


Das freut uns natürlich auch.

>Alles weitere im Album:
>
>[https://photos.app.goo.gl/dEyeD7ql58r5GkVs2]
>
>Gruß
>
>schattenmann

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >