Thema:
ENDLICH - Mein Paket von fresh p!!!!Bilder flat
Autor: schattenmann
Datum:31.01.18 15:39
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

Hallo Wichtelgemeinde, hallo fresh p,

als erstes ein großes Sorry für meine verspäteten Bilder...den Grund habe ich ja schon genannt und kann sagen mit Freude sagen das es aufwärts geht : )

Da ich heute und morgen zu Hause bin habe ich die Gelegenheit genutzt endlich die Bilder hoch zu laden und ein paar Zeilen als Kommentar zu jedem Bild zu schreiben.

Leider sind anscheinend ein paar Bilder vom Anfang (Karte und Paket selber) verloren gegangen....

Vielen Dank an fresh p (und natürlich an euph für die Orga) für das tolle Paket...das Auspacken und "rätseln" war echt spaßig und mein Sohn und ich hatten viel Freude!

Alles weitere im Album:

[https://photos.app.goo.gl/dEyeD7ql58r5GkVs2]

Gruß

schattenmann


< antworten >