Thema:
Re:Flitterwochen gebucht flat
Autor: Telemesse
Datum:30.01.18 23:33
Antwort auf:Re:Flitterwochen gebucht von LustigesWiesel

>Wir fliegen, das Hilft schonmal das nicht alles mit Gepäck vollgestellt wird. Herbst in Paris für ein verlängertes Wochenende war mir eine Lehre.
>
>Und sonst sind wir kleine Zimmer gewohnt, wird halt kuschelig ;)


Mein obiges post war eher auf die Location bezogen die Reservekaspar geposted hat. Ich hab da mal für ein paar Wochen ganz in der Nähe in Lan Kwai Fong gewohnt. In Soho gibts überall klasse Bars und Clubs. Die Microbutzen da sind sicherlich eher für Partytouristen zum ausnüchtern als für kuschelige Flitterwochen geeignet. Zumindest auf den Bildern machen die auch einen sauberen und Kakerlakenfreien Eindruck. Sowas gibts in der Lage in Hong-Kong für die dort aufgerufenen 70,-€/Nacht sonst ziemlich selten.


< antworten >