Thema:
Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! flat
Autor: dixip
Datum:30.01.18 21:05
Antwort auf:Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! von 4thHorseman

>LOL! schau mal was das Motogp jahresabo kostet. das F1 abo wird kaum billiger sein.

Danke, das hab ich jetzt mal nachgeguckt und ja, das ist imo ein sinniger Vergleich.

139,99€ für ein JahresSaisonabo.

Das ist ne Ansage und imo schon ein Gradmesser für F1. MotoGP hat ja mehr Rennen (3x19 vs. 21), also dürfte F1 ein Drittel kosten ;) Ne, okay, dann vielleicht doch was Richtung 149, 139, 129....

Das dürfte es mir nicht wert sein, denke ich. Auch wenn ich auf RTL 80-90% der Rennen seit 93 gesehen habe. Aber früher hab ich auch jedes Quali und zu Saisonbeginn und -ende auch noch freie Trainings geguckt habe.


< antworten >