Thema:
Re:Kosmos EXIT mit mehr als 4 Spieler? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:30.01.18 14:58
Antwort auf:Re:Kosmos EXIT mit mehr als 4 Spieler? von Bozbar!

>>Hab am Freitag Family zu Gast, wären 6 Erwachsene und eine 9 Jährige.
>>Könnte man Exit Die verlassene Hütte in dieser Konstellation spielen?
>>Oder macht er aufgrund der Rätsel keinen Sinn?
>>Könnte man zweier Pärchen bilden?
>>
>>Wäre schade wenn man es probiert und sich raus stellt, dass es nicht funktioniert und danach das Spiel dann Schrott ist...
>
>Wir haben es Silvester "Das geheime Labor" zu fünft gespielt und es hat allen Spaß gemacht, "Die verlassene Hütte habe ich dann später in einer anderen Gruppe gespielt, und ich denke, dass das sogar noch besser mit mehr als den vorgesehenen 4 Personen klappt. Man spielt ja auch nicht wirklich als einzelner Spieler sondern alle arbeiten zusammen an der Lösung der Rätsel. Problematisch könnte nur die Übersichtlichkeit sein, wenn man mit 7 Leuten um das Spielmaterial herumsitzt.


Ach, das bekommt man bestimmt hin. Die siebte Person hüpft bestimmt eh nur um uns rum ;)
Danke fürs Feedback!


< antworten >