Thema:
beide Auspackblder vom Paket Pixelfresser -> Rikkimaru flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.01.18 10:28
Antwort auf:Mein süßes kleines Paket von Pixelfresser. von Rikkimaru

>Die Bilder findet ihr hier:
>
>Bilder kommen später, machen gerade Probleme mit dem Upload.


Habe Rikkimaru neulich darauf hingewiesen (PM), dass die Bilder noch fehlen.
Tag drauf habe ich eine PM zurückbekommen, dass sein Uploader streiken würde. Er würde mir die Bilder per Mail schicken.
Ich habe ihm per PM meine Mailadresse geschickt, es kam recht schnell eine Email dort an, die fragt, ob das die richtige Adresse sei.
Ich antworte mit "ja".
Dann kam von ihm am 26.01. morgens um 10 Uhr eine weitere Mail. Die habe ich wegen des wenigen Texts und des nichtssagenden Betreffs nicht weiter beachtet, habe dabei aber die beiden angehängten Bilder nicht bemerkt.

Hier sind nun beide Auspackblder vom Paket Pixelfresser -> Rikkimaru
[https://1drv.ms/f/s!AmwwbOpuKFargc5lS7aD0RpUvuSAmA]


< antworten >