Thema:
Re:Microsoft Band 3 Review bei Windows Central flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.01.18 19:34
Antwort auf:Re:Microsoft Band 3 Review bei Windows Central von ChRoM

>>Eigentlich grotesk, dass MS sein Band darauf spezialisieren wollte, damit gescheitert ist, es bei Apple aber neben schick auch bisher der einzige sinnvolle Einsatzzweck ist.
>
>Schick finde ich die Apple-Watch nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Das ist ein ufetter Platsikbomber am Handgelenk. Da haben Microsoft Band 2 und 3 paradoxwerweise das elegantere und funktionellere Design. Aber das ist ja in letzter Zeit öfter so. Surface Book, Surface Studio... Alles Dinge, die eigentlich von Apple kommen müssten und wären sie von Apple, gehypt würden ohne Ende.


Jepp, die Apple Watch sieht aus wie ein Plastikklumpen von vor zehn Jahren. Schön ist das nicht, sieht IMO ziemlich billig aus. Das Band war recht schick, aber erst die Gear ist für mich tatsächlich tragbar. Und auch nur, weil ich große Handgelenke habe, denn dünn ist sie nicht.

Apple ist gefangen. Sie können nicht mehr so mutig sein beim Design, weil Millionen Menschen das bekannte Design kaufen. Ich frage mich, ob sie die Produktionsreduktion von 40 auf 20 Millionen beim iPhone X auf das neue Design schieben oder auf den Preis. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname