Thema:
Re:8,8kg in 33 Tagen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.01.18 19:23
Antwort auf:Re:8,8kg in 33 Tagen von Optimus Prime

>Hast du zufällig eine Ahnung wieviele Kalorien das über den Tag verteilt ca. sind die du dann isst? Wie stark unterscheidet sich das Mittagessen von deinem normalen Mittagessen?
>Wenn man sagt, dass ein Kilogramm Fett in etwa 7.000kcal entspricht, dann hast du in den letzten 33 Tagen 61.600kcal Defizit gehabt, bzw 1.866kcal Defizit täglich. Das ist für manche Menschen so viel wie sie fast an einem Tag essen.
>Kann es sein, dass du normalerweise extrem viel isst?
>
>Hast du Probleme mit dem Jojo Effekt, bzw wie effizient hältst du dein Gewicht nach dieser Diät über welchen Zeitraum?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.6


Ist das so? D.h. wenn ich täglich 200 Gramm abnehme entspricht das rund 1400 Kalorien Defizit pro Tag? Dann müsste ich 3600 Kalorien zu mir nehmen, um mein Gewicht zu halten, das halte ich für deutlich zu hoch. Ich sehe mein Gleichgewicht bei 2700 bis 2900 Kalorien (ohne Sport). Bzw. 3100 wenn ich täglich eine halbe Stunde Sport treiben würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname