Thema:
Re:Microsoft Band 3 Review bei Windows Central flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.01.18 09:35
Antwort auf:Re:Microsoft Band 3 Review bei Windows Central von Stitch

>>"The best wearable Microsoft never released"
>>
>>[https://www.windowscentral.com/microsoft-band-3]
>>
>>Not sure ob ich es mir geholt hätte, nachdem nur ein dezentes Upgrade zu meinem Band 2, mit dem ich sehr zufrieden war. Sehr traurig jedenfalls, dass MS das nicht weiter verfolgt hat. Microft Band hatte nie eine reelle Chance, nachdem das Ding förmlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit released wurde. (Ich hatte meines aus UK.)
>
>Ich hatte nichtmal mitbekommen, dass es eine Version 2 gab. Ja das hat MS von Anfang an verkackt, das war wieder so ein panischer Versuch schnell auch noch dabei zu sein, nachdem man schon zu lange gepennt hatte. Ein Fehler war es das Ding von Anfang an in die Fitnessecke zu stellen in dem man es nicht Watch nennt, dabei war das Band von den Features soweit ich weiß nicht großartig hinter den ersten Smartwatches.
>Die Apple Watch ist nicht the next big thing geworden, wie sich das manch einer vorher erträumt, aber verkaufen tut sich das wie man hört recht ordentlich. Apple hatte die Weitsicht, dass eine Uhr auch mit Oled Display und Wifi primär Schmuck bleibt und hat dem von Anfang an einen Schwerpunkt gegeben mit den ganzen Varianten und Bändern.


Das größte Problem von Wearables ist einfach, dass man erst zehn Jahre lang den Kunden das Tragen von Uhren abtrainiert hat und jetzt so tut, als sei das was Wünschenswertes. Dazu kommt eine Generation, die Uhren gar nicht kennt. Und natürlich die oft eingeschränkte Funktionalität ohne Handy. Da fragt sich der Kunde dann zu recht, warum er jetzt zwei Geräte rumschleppen soll, wenn das eine nur mit dem anderen funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname