Thema:
Re:Bitte höflichst um Rat, bevor ich zum Anwalt muss flat
Autor: lion88
Datum:28.01.18 22:49
Antwort auf:Re:Bitte höflichst um Rat, bevor ich zum Anwalt muss von X1 Two

>
>Puh, das Schließen des Paypalfalls bedeutet natürlich, dass du zufrieden bist. Ich würde mich an Paypal wenden, aber selbst da sehe ich schwarz, wenn du anderthalb Monate später ankommst und sagst es sei ein Versehen gewesen, das zu schließen. Andererseits ist Paypal recht kulant.


Ja, ich weiß eh... da stand afaik aber auch keine Warnung, dass man den Fall nicht wieder eröffnen kann. Mit dem UPS Label war ich natürlich (erstmal) auch zufrieden. Habe natürlich noch die Trackingnummer der Rücksendung und den Schriftverkehr. Ich weiß bloß nicht, was hier ein Anwalt bei einem Verkäufer in den USA damit machen kann.


< antworten >