Thema:
Schwachsinniger Traum heute Nacht flat
Autor: ChRoM
Datum:28.01.18 10:44
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Gab's hier nicht mal einen Traumdeutungs-Thread? Nix gefunden auf die Schnelle. Anyway.

Also ich bin in einem Einkaufszentrum. Plötzlich wird das Ding von Terroristen oder irgendwas in der Preisklasse überfallen. Ich versuche wegzurennen, aber die sind dann schon hinter mir und rufen ich soll stehenbleiben. Der Anführer der Truppe ist eine Frau, wir sind ihre Geiseln. Wir haben jetzt Dschungelsprüfungsmäßig eine Minute Zeit, in die Geschäfte auszuströmen und uns zu krallen, was wir gerne haben wollen. Zeit läuft. Ich geh unmotiviert los und versuch erst mal, meiner Freundin Beshceid zu geben, dass ich in einer Geiselnahme bin uns sie n-tv, N24 oder sowas in der Preisklasse aufdrehen soll. Leider ist der Handy-Akku gleich leer. Ich fummel in meiner Tasche rum, um das Akkupack anzuschließen. Dann kommt die Ansage: Noch 20 Sekunden Zeit! Ich hab noch gar nix. Ich geh panisch ins nächste Geschäft. Es ist so eine Art Comic-Shop und greife mir irgendwelche Bücher, mit denen ich aber gar nix anfangen kann. 3... 2... 1... Zeit vorüber. Ich ärgere mich, dass ich nix Gscheites abgegriffen habe.

Später im Traum, wieder daheim, finde ich in meiner Geldbörse einen Shopping-Gutschein über 100 Euro, unterzeichnet von der Anführerin und frag mich, ob das Kaufhaus den akzeptieren wird...

Nein, ich hab gestern nicht gesoffen.


< antworten >