Thema:
Re:Intervallfasten flat
Autor: 17383
Datum:28.01.18 09:27
Antwort auf:Re:Intervallfasten von hitkiste

>>>Hui wann stehst du denn auf dass du schon um 0600 Uhr frühstücken musst ?
>>
>>Ich steh um 5 auf, esse aber erst auf der Arbeit so um halb 8 ne Brezel und ne Banane oder so.
>>
>
>Ok also könntest du bei Bedarf ja auch noch ne Art frühes Abendessen gegen 4 einnehmen.


Ja, theoretisch schon. Aber ich hab mir unter der Woche jetzt der Einfachheit halber die Deadline 14:00 Uhr gesetzt. Davor ess ich wie und was ich will.

>Bin eigentlich nur am Wochenende am richtig frühstücken. Ess meistens nur schnell gegen neun ein Brot etc und dann noch eins zum Mittag und dann halt abends warm.

Hmm, das hört sich aber jetzt so an, als würdet du eh schon wenig essen. Mit körperlicher Arbeit und Sport sollte das doch eigentlich schon ok sein, oder?

>Ich Versuchs mal ab morgen. Halt nur gewöhnungsbedürftig wenn ich heute erst um 8 zum Essen komme und morgen dann erst ab 1200 Uhr "frühstücken" dürfte.

Man muss halt gucken ob das überhaupt Sinn macht. Für mich ist es quasi keine Umstellung, da ich abends halt einfach Tee trink statt was zu essen. Der ganze Tagesablauf ansonsten ist gleich. Wenn ich da jetzt jeden Tag rechnen oder die verbleibenden Mahlzeiten ändern müsste, hatte ich schon längst aufgehört ;-)

>Hast du die Spielregeln fürs fasten irgendwo i. Internet gefunden oder nur aus deiner inTouch;p
>

Geht auch ein Link zur inStyle :-D

[http://www.instyle.de/beauty/intervallfasten]


< antworten >