Thema:
Re:Coincheck hacked: ~533 Mio. USD gestohlen flat
Autor: 17383
Datum:27.01.18 06:54
Antwort auf:Re:Coincheck hacked: ~533 Mio. USD gestohlen von Baschdl

>>>Bezüglich Ledger: Weißt du, für welche Coins in nächster Zeit Unterstützung ansteht oder ob gar ein Nachfolgemodell für den Ledger S im Lauf diesen Jahres kommen soll?
>>
>>[https://trello.com/b/5nQ1mdzt/ledger-roadmap]
>>
>>Ich habe das hier gefunden. Für mich ist eh nur Moreno interessant. Auch wenn man die paar 100 Euro auch auf Kraken lassen könnte.
>
>Thx.
>
>>[https://www.ledgerwallet.com/products/ledger-blue]
>>
>>Von einem Nachfolger habe ich nie was gelesen. Den Blue gibt es noch. Kostet aber 275 Euro. :)
>
>Ja ich hab auch nichts dergleichen gelesen - ich hab momentan eh noch keinen Bedarf für einen Ledger, aber z.B. etwas mehr Speicher hätten sie dem Teil ruhig verpassen dürfen für den Preis :/ Das ist doch BS, dass man anscheinend ab ~5 Coins


5, schön wärs!


< antworten >