Thema:
Re:Schlechter Vergleich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.01.18 23:58
Antwort auf:Schlechter Vergleich von HaPe

>>Wenige Euro Wechselgeld sollten, wie gesagt, eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn man die nicht hat und trotzdem am Markt bleibt, stimmt etwas mit dem Markt nicht.
>
>Aber dafür kann der Fahrer ja nichts, oder?


Hermesfahrer sind doch (Schein-)Selbständige, oder nicht? Der fährt hier jedenfalls mit seinem komplett verbeulten Privatlieferwagen rum.

>
>>Stell dir vor, ein Friseur würde sich weigern, bei einem Preis von 28,- € auf 30,- € herauszugeben. Man würde ihn zu Recht auslachen.
>
>Der Friseur erwartet schliesslich auch, dass seine Kundschaft ihn für die Dienstleistung vor Ort bezahlt und es evtl. nicht passend hat. Für den Fahrer eines Speditionsunternehmens hingegen ist es nicht üblich, dass er auch gleich noch für die Dienstleistung kassieren muss.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname