Thema:
Re:Pfui: Hermes flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.01.18 18:37
Antwort auf:Re:Pfui: Hermes von tak

>>>Sperrgutabholung, 27,99 Euro. Fahrer klingelt. Ich drücke ihm dreißig Euro in die Hand, er winkt ab. Ich frage, was er will. Er schaut zur Decke, zum Fußboden, seufzt, sagt irgendwas Russisches. Er starrt mich an. Ich starre zurück. Verständnislosigkeit auf beiden Seiten. Nach fünf Minuten hin und her war dann langsam klar, dass er kein Wechselgeld hat.
>>
>>Wäre es nicht möglich gewesen ihm den Rest als Trinkgeld zu geben?
>
>Dafür, dass er nicht mal Wechselgeld mit sich führt um seine Tätigkeit korrekt auszuüben? Wechselgeld ist doch Belohnung für gute und nicht für extra schlechte Dienstleistung :)
>
>Also eigentlich, wenn man seine Ware haben will, tut man das vielleicht doch bzw. @X1 Two wie hast du das gelöst?


Ich hab bei der Nachbarin Geld gewechselt und ihm 28 Euro gegeben. Und beschlossen, nie wieder mit ihm zu tun haben zu wollen. Einen Tag später war er da, um irgendwas für meine Frau abzuholen, was sie schon vor einer Woche selbst beim Hermesshop aufgegeben hat. Alle unfähig. Zum Glück versendet Amazon hier mit DHL.

Ich glaube auch nicht, dass der Typ kein Wechselgeld hatte. Wer ist denn heutzutage komplett bargeldlos unterwegs? Der Hammer war übrigens die Antwort auf meine Beschwerdemail:

"Sehr geehrter Herr X, wir bedauer das sie nicht zufrieden waren mit unseren Service.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname