Thema:
Re:Immer noch gut dabei flat
Autor: Atlan
Datum:26.01.18 14:39
Antwort auf:Re:Immer noch gut dabei von Wurzelgnom

>Das hilft schon etwas, aber wie es verkauft wird, von wegen Traumkörper usw, ist natürlich Quark.

Und genau das macht es mir so unsympathisch. Da werden professionelle Fitness-Models abgebildet, die für ihren Körper seit etlichen Jahren sechsmal die Woche zweimal täglich trainieren und nebenbei sicherlich auch noch die ein oder andere Portion Vitamin S einwerfen, und darunter steht dann "Mehr als 20 Minuten pro Woche braucht man nicht!".

Nee, sorry, das ist ungefähr auf einer Stufe mit dem Abs-Coaster 2000 im Teleshopping-Kanal der 90er, mit dem Chuck Norris sein Eightpack bekommen hat.

Klar sind 20 Minuten EMS pro Woche für einen Schreibtischtäter mit Wampe besser als gar nix, und der Nutzen für Kranke und Reha steht außer Frage.

Aber wie die das vermarkten, ist eine Mischung aus Teleshopping und Scientology, und daher meiner Meinung nach nicht unterstützenswert. :)


< antworten >