Thema:
Re:Immer noch gut dabei flat
Autor: Derrick
Datum:26.01.18 12:51
Antwort auf:Re:Immer noch gut dabei von Wurzelgnom


>Ich muss wieder Gas geben.
>Mir fällt es in den Wintermonaten extrem schwer bei Kälte aus dem Haus zu gehen, besonders Nachts.
>Bin froh wenn ich einmal die Woche schaffe.


Ich war richtig gut über Weihnachten. Trotz Schlemmerei ein Kilo verloren und viel Sport gemacht.


>Morgen geh ich mal zum EMS Testtraining, als Ergänzung vielleicht nicht verkehrt, zumindest im Winter.
>
>Die PR Sprüche sind da mal wieder übertrieben, nur mit EMS kommt man nicht weit.
>Mein Kumpel kommt morgen mit und denkt er lehnt sich zurück und ihm wachsen Muskeln :)
>Habe nicht erwähnt dass es auch richtig fordernd sein kann, bei mir soll er richtig Gas geben, ich vertrag alles.


Ich hab bei mir neben der Arbeit auch gleich so nen Body Street laden. Persönlich halte ich absolut nichts davon. Mag sein dass es was hilft aber ich vertrau da lieber auf ganz traditionelles "Work hard" Training.


< antworten >