Thema:
Re:Jedi Luke von... Sideshow (nicht Hot Toys)! flat
Autor: Pezking
Datum:26.01.18 11:50
Antwort auf:Re:Jedi Luke von... Sideshow (nicht Hot Toys)! von theEdge

>>>
>>
>>Ich schicke Dir gleich mal eine PN bezüglich einer vielversprechenden HT-Bezugsquelle, die ich gerade entdeckt habe. :
>
>TSE du weisst was du zu tun hast ;-)


Ach, wenn es noch mehr Interessenten gibt muss ich auch nicht so eine Geheimniskrämerei machen.

Es geht um timcent88 aus Hong Kong.
[https://www.ebay.com/sch/timcent88/m.html]
[http://www.timcent88.com/]

Über seine eigene Website bietet er bessere Preise an. Es lohnt sich, ihn über das dortige Kontaktformular anzuschreiben. Bin gerade am überlegen, ob ich bei Hoth Leia für umgerechnet 207 Euro inkl. Versand (Airmail, trackable) zuschlagen soll. Die hat er bereits vorrätig, ebenso wie Tarkin.

Habe vorher ausführlich recherchiert und nur Gutes über den Händler gefunden, hier zum Beispiel:
[https://www.avforums.com/threads/where-to-buy-hot-toys.2002337/]
[http://www.sideshowcollectors.com/forums/dealers/151758-website-timcent88.html]


< antworten >