Thema:
Immer noch gut dabei flat
Autor: Derrick
Datum:26.01.18 11:45
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

Ich halte immer noch durch und gehe 3-4 Mal die Woche ins Studio. So lange habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr diszipliniert durchgehalten. Gibt natürlich auch Tage an denen es keinen Bock macht und das Programm eher kurz ausfällt aber etwas ist besser als gar nichts denk ich mir. Leider wird jetzt der Freihantel Bereich meines Studios übers WE umgebaut. Heisst erst Mal dass die nächsten 3 Tage kein Training drin ist im Endeffekt. Aber vielleicht auch Mal ganz gut dem Körper etwas Ruhe zu gönnen.

Hab zum Glück am Anfang meines Trainings nen Foto gemacht wie ich aussehe um vergleichen zu können. Ich sehe definitiv einen Fortschritt auch wenn ich schlecht sagen kann ob es nicht mehr geben müsste. Aber mei, ich bin happy. Vielleicht poste ich das Mal hier wenns mir nicht zu peinlich ist.


< antworten >