Thema:
Re:Samsung Chromebook Pro get flat
Autor: Chris B
Datum:26.01.18 08:03
Antwort auf:Re:Samsung Chromebook Pro get von txb2k3

>>...in schwarz. Uuhh, schöne Hardware. Nicht, dass ich mit dem R11 unzufrieden gewesen wäre, ganz im Gegenteil. War schlichtweg ein brauchbares Angebot und die Lust auf etwas Neues.
>>
>>Ersteindruck ist hervorragend, sehr schnell, top Hardware, dank Chrome OS ist die Einrichtung mit der Eingabe des Wifi-Passworts praktisch erledigt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Frage mich wann das Teil nach Deutschland. Hast du das direkt aus US und A bezogen?


Vermutlich gar nicht, bei der Strategie die Samsung für die europäischen Märkte fährt. Habs von jemandem gekauft, der das Teil direkt von Amazon US bezogen hatte, genau.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >