Thema:
Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.01.18 19:02
Antwort auf:Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! von dixip

>>Aber dafür braucht es zwingend eine App die auch auf gängigen TVs etc. zu finden ist, auf dem PC will ich mir das nämlich nicht antun.
>
>Hol Dir mal irgendwas, um vom PC Richtung TV zu streamen ;)
>Seitdem Youtube auf dem Fire TV Stick quasi nicht mehr geht (App ist ja raus, die Browser brechen nach wenigen Minuten gucken komplett zusammen), bin ich doppelt froh, dass mein PC in HDMI-Kabel-Reichweite zum TV steht. Fußball-Stream von Eurosport wandert oft genug eh auf den TV.
>
>
>>Allerdings versteh ich jetzt nicht wieso die da nicht mit einem bekannten Streamingdienst zusammen arbeiten.
>>Wäre doch genial wenn man bei amazon oder Netflix zukünftig F1 schauen könnte.
>
>Vielleicht landet es ja mal als Amazon Channel bei Amazon. Aber F1-Bosse wollen sicher die zusätzlichen Abo-Gebühren für ihren Dienst.
>
>Ich bin ja auf die Preise gespannt. Ein Jahresabo wird ja keine 120€ kosten, wenn von November bis März kein Rennen ist.


Na ja, der F1-Infoservice hat bisher IIRC 4 Euro im Monat gekostet, auch wenn keine Rennen waren. Und du bekommst ja nicht nur Liverennen (plus die Rennen im Vorfeld), sondern hast Zugriff auf alle Rennen der letzten Jahre und Jahrzehnte. Das wird schon ordentlich kosten. Ich rechne mit 10 Euro pro Monat als Minimum.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname