Thema:
Re:Sehr cool! flat
Autor: Droog
Datum:25.01.18 17:10
Antwort auf:Re:Sehr cool! von FS

>Ich finde fast erschreckend wie wenig Nahrung mein Körper braucht. Ich muss mich daran gewöhnen winzige Portionen zu essen. Ich werde mich weiterhin täglich wiegen auch wenn ich mein Ziel erreicht haben sollte. Dann sehe ich ob ich die Portionen noch mehr verkleinern muss oder nicht. Früher hab ich mich vielleicht einmal im Jahr gewogen. Täglich gewogen sieht man sofort ob man was falsch macht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5



Erst einmal Respekt für diese Körper-Disziplin. Allerdings spricht imo nix dagegen, wenn du an einem Tag in der Woche auch etwas sündigst und mal das frisst, worauf du wirklich Bock hast. Einfach auch mal für das Belohnungszentrum im Gehirn, was meiner Meinung nach die Motivation am Ball zu bleiben erhöht.


< antworten >