Thema:
Re:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:25.01.18 15:33
Antwort auf:Re:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. von Atlan

Das mit den Haferflocken sollte ich wirklich mal ausprobieren.
Gerade morgens muß ich mich aber echt quälen, was zu essen.
Ich brauche Stunden, um halbwegs fit im Kopf zu werden. Ich hätte nichtmal Lust, einen Controller in die Hand zu nehmen. Wenn ich daran irgendetwas ändern könnte, wäre das in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Was ich brauche sind Dinge, die ich alleiner schon deshalb esse, weil sie einfach lecker sind. Das würde am besten funktionieren. Da hier von allen Seiten Haferflocken genannt werden werde ich das mal probieren. Abgesehen davon wollte ich mir jeden Tag eine großePortion Bratkartoffeln mit ein paar Spiegeleiern zubereiten. Die mag ich so gerne, davon kann ich auch welche über den Hunger essen. Reichlich Kalorien, Eiweiß und auch etwas Fett. Sollte helfen. Wenn ich dann noch zusätzlich Kalorien über Weightgainer zu mir nehme, sollte sich doch irgendetwas tun. Ich bin mal gespannt. Danke für eure Tips soweit!


< antworten >