Thema:
Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! flat
Autor: sCAP
Datum:25.01.18 15:32
Antwort auf:Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! von X1 Two

>>Wohl eingeschnappt wegen der nichtbekommenen Exclusivität...
>
>Da geht es wohl aber gar nicht um die Free TV-Rechte, sondern die F1 bietet ab diesem Jahr einen eigenen Streamingdienst an (aktuelle und frühere Rennen). Preis und so sind noch nicht bekannt, Deutschland ist einer der fünf Startmärkte.
>
>[http://en.f1i.com/news/290728-details-of-new-f1-over-the-top.html]


Find ich grundsätzlich gut.
Aber dafür braucht es zwingend eine App die auch auf gängigen TVs etc. zu finden ist, auf dem PC will ich mir das nämlich nicht antun.

Allerdings versteh ich jetzt nicht wieso die da nicht mit einem bekannten Streamingdienst zusammen arbeiten.
Wäre doch genial wenn man bei amazon oder Netflix zukünftig F1 schauen könnte.


< antworten >