Thema:
Re:Sky verliert Formel 1-Rechte - schon ab 2018 flat
Autor: Scarface
Datum:25.01.18 15:21
Antwort auf:Sky verliert Formel 1-Rechte - schon ab 2018 von Rocco

>[http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/formel-1-rechtesituation-ab-2018-1000816]
>
>Wenn Mainz 05 jetzt auch noch in der Bundesliga absteigt, hat Sky hier im Haus keine Daseins-Berechtigung mehr.
>
>Frechheit übrigens:
>
>Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?
>

>Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.
>
>Formel 1 ist nur eine von vielen Sportarten innerhalb des Sport Pakets, zudem war die Formel 1 nie ein exklusiver Inhalt von Sky.


Nach deren Auffassung. toll.
Sky ist eh der größte Scheisshaufen. Was wir da schon an Anwaltskosten hatten mit denen in der Familie.

Wenigstens am Ende alles gut gegangen und die mussten dann alles bezahlen rückwirkend, aber es waren harte 15 Monate.
Ich würde auch hier vor Gericht gehen, wenn sie mich nicht rauslassen würden und ich hauptsächlich wegen Formel 1 das Paket gebucht hätte.


< antworten >