Thema:
Re:Fantastisch. Die Details der Kleidung & Accessoires.. flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.18 14:56
Antwort auf:Fantastisch. Die Details der Kleidung & Accessoires... von thestraightedge

>Du machst es einem nicht leicht, die noch auf die lange Bank zu schieben.

Und sich mit der regulären Jyn zu begnügen, gell? :-)

IMO schreien Poncho und Helm förmlich nach Star Wars. Stärker als ihr normales Outfit.

>Mich irritiert die Base allerdings. Üblicherweise steht auf dem Schild doch der komplette Name, oder?

Da war so eine bunte Auflage für die Base dabei mit ihrem Konterfei. War mir irgendwie zu quietschbunt, mit nackter Base ist es IMO stimmiger. Und auf dem Schild vorne steht tatsächlich nur ihr Vorname.

>PS: Gratulation an mich für den ersten qualifizierten Kommentar im Ast. ;)

Ja, Sonderapplaus dafür! :-)


< antworten >