Thema:
Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.01.18 14:52
Antwort auf:Re:Sky überträgt die F1 in D. nicht mehr ab 2018! von X1 Two

>>Wohl eingeschnappt wegen der nichtbekommenen Exclusivität...
>
>Da geht es wohl aber gar nicht um die Free TV-Rechte, sondern die F1 bietet ab diesem Jahr einen eigenen Streamingdienst an (aktuelle und frühere Rennen). Preis und so sind noch nicht bekannt, Deutschland ist einer der fünf Startmärkte.
>
>[http://en.f1i.com/news/290728-details-of-new-f1-over-the-top.html]


Yes. Meine Gebete wurden erhört. Ich habe keinen Bock, eine langweilige Minussportart wie Fußball durch meine Kröten an Sky mitzufinanzieren. Von daher hab ich nie ein Sky-Abo gehabt und musste mich mit Wasser, Danner und Ebel sowie Werbepausen abfinden. Aber für F1 live und historische Rennen wäre ich gerne bereit, was zu zahlen.


< antworten >