Thema:
Re:Sehr cool! flat
Autor: Leviathan
Datum:25.01.18 13:37
Antwort auf:Sehr cool! von sidekick-x-

>Könnte gefährlich sein bei so einer radikalen Nahrungsumstellung, oder?

Das ist schon ok so, sofern man sich damit anfreunden kann, dass da letztlich wieder ein paar Kilo draufkommen. Aber ich denke, das Ausgangsgewicht wird der gute Fritz nach diesem Kraftakt nie wieder erreichen oder auch nur Nahe drankommen. Ich hab ja selbst mal knapp 30kg abgenommen und will einfach nie, nie wieder in damalige Sphären kommen. Gibt immer mal wieder Phasen, in denen ich 5, 8 oder gar 10 kg zu viel wiege (zumindest für mein Empfinden), aber man entwickelt durch diesen langen Abnahmeprozess ein sehr gutes Gefühl für den Körper. Mir ist's dann ne zeitlang egal, bis ich mich dann drei, vier Wochen runterhungere. Ist zwar auch nicht ideal, aber ich fresse halt lieber bewusst unbewusst als eine permanente Ernährungsumstellung durchmachen zu müssen. Das wäre für mich der letzte Scheiß.

Fritz' Leistung ist super!


< antworten >