Thema:
Re:OT: Burgerwoche bei LIDL ab nächsten Montag flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.01.18 18:27
Antwort auf:OT: Burgerwoche bei LIDL ab nächsten Montag von Droog

>[http://www.lidl-pageflip.com/fsicache/viewer/applications/pagesmobile/?pages_dir=products/Germany_Bestellmagazin/Burgerwoche_KW05_UThK2T&cfg=video_germany_bestellmagazin/video_leer.fsi&pages_initialpage=1#0233139964_1]
>
>Nein, ich arbeite dort nicht, aber das Blättchen ist mir vorhin beim einkaufen aufgefallen und da drin ist imo ganz netter und interessanter Krempel vorzufinden.
>
>
>Mich interessieren vor allem die Buns, der Roundbacon und diverse Saucen. Bei den Broichebrötchen werde ich mich zu dem Preis(Bei Edeka kosten die das Doppelte) erstmal eindecken. Auch die Bierchen werde ich mal testen.


Weisst du, was mit Bacon passiert wenn man ihn brät? Da ist dann nichts mehr rund, von daher ein ziemliches Sinnlosprodukt. Der wird sich sogar noch mehr wellen als normaler Bacon, d.h. die eine Seite wird komplett nicht knusprig und ausgelassen sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname