Thema:
Re:Jyn Erso Deluxe bestell0rt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.18 16:55
Antwort auf:Re:Jyn Erso Deluxe bestell0rt... von Pezking

>Oder beides? :-)

Für mich. Für den Rest suche ich noch. :)

>Ich will Dir keine Sorgen machen (oder doch? ;-)), aber der Jyn-Deluxe-Zähler bei Toy Palace ist inzwischen auf 2 vorrätige Exemplare gesunken.
>
>Actionfiguren24.de hat auch noch einen "knappen Lagerbestand".
>
>Habe meine heute bekommen. ALTER! Dagegen fällt sogar das Rey-Zubehör geradezu spartanisch aus. :-D



Ich glaube, ich würde hier ggf. dennoch die Standard kaufen. 40 € mehr für Accessoires, die ich vermutlich meist im Karton lassen würde...

Ich spekuliere eh auf 200 € Gebrauchtpreis für die Standard, irgendwann. Vielleicht verspekuliere ich mich aber auch. ;)


< antworten >