Thema:
Re:zu viel Wahrheit... flat
Autor: Sachiel
Datum:24.01.18 12:18
Antwort auf:zu viel Wahrheit... von ocin

>[https://www.youtube.com/watch?v=ZizKtR0nveE]
>
>ernüchternd ;)


Mir immer etwas zu rundumschlagend. Einfach alle in einen Topf werfen und draufschlagen, dann wird's schon die richtigen treffen. Allgemeinplätze stehen pointierten Beobachtungen imo entgegen, wovon derartige Performances aber ja eigentlich leben. Da geht's gegen Hipster, Ökos, Esoteriker und noch vieles mehr, vermischt das Ganze aber zu einem diffusen Brei. Wenn das so weitergeht, dann empfehle ich als nächstes die Mischungen: Impfverweigerer und Himbeerchucksträger, Anhänger der Ruhrpott-Hardcoreszene und Tierschützer, AfD-Anhänger und Autisten, Schnnurbartträger und Journalisten, deutsche Polizisten, Gärtner und Floristen.


< antworten >