Thema:
Re:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. flat
Autor: Atlan
Datum:24.01.18 01:20
Antwort auf:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. von [UBC]Cyborg

Wie Solchy schon schrieb, Haferflocken mit Milch und nach Belieben Kram rein. Zusätzlich zu deinen bisherigen Malzeiten. Berge an Vollkornnudeln. Und wenn dir das alles zu komliziert ist, hol dir nen Weightgainer ausm Bodybuilding-Fachhandel. Ich kann auch "Huel" empfehlen, das ist ja letzten Endes einer (wenn man ihn als zusätzliche Malzeit nutzt) und gleichzeitig gesund. Dazu viel Eiweiß. Ergänzend mehrmals täglich Obst und Gemüse, damit du dabei nicht übersäuerst.

Wenn du täglich ein paarhundert kcal mehr zu dir nimmst als du verbrauchst, wirst du garantiert zunehmen. Du isst bisher einfach zu wenig, auch wenn es dir vielleicht nicht so vorkommt.

Ach ja, unbedingt dazu mehrmals die Woche Sport machen (was deinen Kalorienbedarf natürlich noch mal dementsprechend erhöht). Sonst wirst du am Ende nämlich bloß "skinny fat", und das sieht richtig scheiße aus. Am besten Bodybuilding und nicht bloß Kardio.


< antworten >