Thema:
irgendwie tut sich bei mir nix flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.01.18 21:49
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

seit meinem umzug nach münchen habe ich keinen sport mehr gemacht (vorher 2-3 mal die woche je 90 minuten fitness/leichter kraftsport) und durch den bürojob im laufe der zeit 5 kilo zugenommen.

seit 2. januar gehe ich wieder 3 mal die woche 60 minuten trainieren (das wird später noch gesteigert aber nach einem jahr muss ich mich erst wieder eingewöhnen), ich zähle kalorien, achte darauf niemals über 2000 kcal täglich zu kommen (laut diversen rechnern liegt mein tagesbedarf irgendwo zwischen 2200 und 2500), esse viel eiweiß und habe fastfood komplett eliminiert.


ich habe 3 kilo zugenommen. wtf?


muskelmasse kann es ja nach 2 1/2 wochen wohl eher nicht sein. ich bin etwas demotiviert, werde aber natürlich weiter machen. denn ich fühle mich deutlich besser und durch den sport auch "straffer". ich versteh das wirklich nicht.


< antworten >