Thema:
Re:Kalorienzählen funktioniert wirklich gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.01.18 21:25
Antwort auf:Kalorienzählen funktioniert wirklich gut von X1 Two

>2700 darf ich zum Halten meines Gewichts, meistens bin ich so bei 2200. Und verliere derzeit 200 Gramm pro Tag. Klar gibt es auch mal Rückschläge, z.B. 1700 Kalorien bei Burger King für drei Burger, Pommes, Cola - aber das muss auch mal sein. Ansonsten relativ viel Suppe und Eintöpfe. Eigentlich esse ich wie vorher, nur bewusster. D.h. wenn ich abends bei 2100 Kalorien bin pfeife ich mir anschließend keine Tüte Chips mehr rein, sondern vielleicht eine Hand voll. Mein Ziel sind erstmal 99 kg bei 197. Von derzeit noch 102,6. Und dann mal sehen, wenn dann Sport auch wieder mehr Spaß macht, dann kann ich mir 90 bis 95 gut vorstellen.

Wie schaffst du 1700 kcal mit 3 Burgern und ner Cola? Ein Big King XXL hat ja schon fast 1000 kcal!

Aber ja, ich finde kcal zählen auch die beste Methode zum Abnehmen. Man kann trotzdem alles mögliche essen solange man seine Grenze einhält. Wenn man merkt, dass man hungrig bleibt dann ist man automatisch niedrig kalorische Nahrungsmittel um etwas mehr Masse zu sich nehmen zu können (zumindest war es bei mir so).

Viel Erfolg weiterhin. Durchhalten ist die Devise.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >