Thema:
Kalorienzählen funktioniert wirklich gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.18 21:19
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

2700 darf ich zum Halten meines Gewichts, meistens bin ich so bei 2200. Und verliere derzeit 200 Gramm pro Tag. Klar gibt es auch mal Rückschläge, z.B. 1700 Kalorien bei Burger King für drei Burger, Pommes, Cola - aber das muss auch mal sein. Ansonsten relativ viel Suppe und Eintöpfe. Eigentlich esse ich wie vorher, nur bewusster. D.h. wenn ich abends bei 2100 Kalorien bin pfeife ich mir anschließend keine Tüte Chips mehr rein, sondern vielleicht eine Hand voll. Mein Ziel sind erstmal 99 kg bei 197. Von derzeit noch 102,6. Und dann mal sehen, wenn dann Sport auch wieder mehr Spaß macht, dann kann ich mir 90 bis 95 gut vorstellen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname