Thema:
Jyn Erso Deluxe bestell0rt... flat
Autor: Pezking
Datum:23.01.18 19:02
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Man konnte ich den letzten Tagen zusehen, wie immer mehr Läden sie als "ausverkauft" gelistet haben. Bei Sideshow gibt es sie ja schon seit Wochen nicht mehr. Gestern war sie dann auch noch bei replix.de nicht mehr lieferbar, und bei Toy Company sank der Vorrat auf nur noch vier Exemplare.

Und da es künftig wohl kaum noch weitere Jyn-Figuren geben wird, hatte sich bei mir hartnäckig eine blinkende "JETZT ODER NIE"-Leuchttafel vor meinem inneren Auge festgesetzt.

Da habe ich dann gestern abend auf'm Klo den Trigger gepulled.

Ist aber dafür jetzt auch ein sehr beruhigender Zustand, denn ab sofort habe ich nur noch Figuren auf meiner Einkaufsliste, die noch nicht erschienen sind. Also keine Hatz mehr nach alten Sachen. Entspannte Sache, das! :-)

Pix kommen, wenn da.


< antworten >