Thema:
Re:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.01.18 11:30
Antwort auf:Ihr könnt eure Pfunde gerne bei mir abladen. von [UBC]Cyborg

>Denn ich könnte noch gut ein paar gebrauchen bei meinem Kampfgewicht von 53Kg bei 1.80m. Sehr gerne nehme ich alle Überbleibsel von letzten Weihnachtsfest in Empfang! :D
>
>Mangelnde Bewegung, Essen aus der Friteuse und Kartoffelchips haben wider erwarten nicht geholfen - mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin kein gesunder Lebensstil ist.
>
>Ich hatte schon an reichlich Nüsse gedacht, aber die Dinger sind mir leider zu teuer auf Dauer. Sollte ich besser umsteigen auf Proteine und Muckibude?
>
>Bin dankbar für jeden hilfreichen Tip.


Jeden Tag einen Liter Cola - und nicht das zuckerfreie Zeug. Dann bist du in einem Monat mit Sicherheit fünf Kilo schwerer, wenn du dich anderswo nicht einschränkst. Also am Besten weiteressen wie bisher und alle Getränke durch Softdrinks ersetzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname