Thema:
Re:Tohoku Spa flat
Autor: laubkerl
Datum:23.01.18 10:28
Antwort auf:Re:Tohoku Spa von Tobakaido

>>[https://abandonedkansai.files.wordpress.com/2016/02/a-dinosaur-attack-would-not-have-surprised-me.jpg]
>>
>Vielen Dank! Ich bin eigentlich kein Freund von verbrannten Himmeln, aber rechts wird es leicht bläulich - und dadurch schön deutlich, wie die Lichtverhältnisse gewesen sind.
>
>>[https://abandonedkansai.com/2016/02/23/namegawa-island/#jp-carousel-11122]
>>
>>Falls ich das hier so verlinken darf.
>>
>Du darfst alles überall verlinken! Als Urheber fällt mir "Eigenwerbung" oft schwer, aber ich freue mich immer, wenn Leute auf meinen Blog hinweisen - sei es hier, auf Facebook, auf Reddit oder sonstwo.


Ich kenne mich mit der Web Technik nicht so aus. Ich würde mich halt freuen wenn durch die Verlinkung des eingebetteten Bildes hier der Klick irgendwie für dich gezählt wird (was auch immer das bringt). Aber ich denke das müsste klappen, da ich die originale Bildadresse benutzt habe. Vielleicht kann Rocco (oder ZeroCool?) was dazu sagen wo die Klicks/Views von so eingebetteten Bildern landen.


< antworten >