Thema:
Angewichtelt von Grahf! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.01.18 00:23
Antwort auf:Wichteln 2017 Der Auspackthread - Pure Freude von Deadly Engineer

So, ich stelle ein wenig kleinlaut mein Wichtelpaket vor - ich habe als Ausrede für das späte Datum leider nur Schusseligkeit (Speicherkarte mit Video bei Eltern liegenlassen) und keine Neugeborenen vorzuweisen. ;)

Grahf hat mir eine runde Mischung aus Süßigkeiten, Medien & diversem Nerdkrams zukommen lassen über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Stofftiere gingen an meinen Neffen, Süßigkeiten an die Familie, und Filme ins Regal bzw. hoffentlich bald in einen Bluray player. :D Mit Mass Effect hast du mir auch eine Freude gemacht, bzw. mich daran erinnert wie sehr ich die Serie doch mal spielen will - im Moment habe ich einen Mac, aber hoffentlich komme ich eines Tages doch in den Genuss.

Hier ist das Video - [https://youtu.be/RI3_uI0lBhA]


< antworten >