Thema:
Re:Dragons Lair 2 ist endlich da flat
Autor: Kim
Datum:22.01.18 22:18
Antwort auf:Re:Dragons Lair 2 ist endlich da von RouWa

>Sieht mittlerweile ziemlich voll aus. Wenn ich den Raum hätte, würde ich meine Automaten vermutlich auf meine Top 3 (Image Fight, Time Crisis und Scud Race) reduzieren. Dürftest du die im Laden zum Spielen aufstellen, oder verstößt das gegen den Jugendschutz?

Ich bin absoluter Fan der Nintendo-cabs. Darum stehen Popeye, Mario Bros., Donkey Kong und DK Jr. auch bei mir in der Wohnung. Die restlichen Cabs sind in meiner eigentlichen Arcade. Mein Problem ist, dass mir 3 nie genügen wären. Dazu mag ich zu viele Geräte aus der Zeit und ich habe auch noch nicht alle, die ich will. Platzmäßig geht noch was. Ich muss nur mal wieder neu planen und umstellen. Aktuell stehen bei mir auch noch ein paar Carsten von Freunden, die selbst keinen Platz hatten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >